Von Kopf bis Fuß gut aussehen- wie das geht verriet Ute Zwick beim Tag der offenen Tür

Am Tag der offenen Tür überraschte Ute Zwick die Besucher ihres Kosmetikstudios Hautnah in der  Röttgener Dorfstraße mit einigen besonderen Aktionen. Neben beachtlichen Rabatten auf Permanent Make-up sowie auf  hochwertige Kosmetikprodukte, lockte eine Tombola mit attraktiven Preisen. Den Gewinnern winkte unter anderem ein Probe-Wochenende mit dem neuen Opel Astra, Gutscheine für ein Permanent Make-up sowie eine kosmetische Luxus-Verwöhnbehandlung und ein Adventskalender, hinter dessen Türchen sich 24 auserlesene Kosmetikprodukte unterschiedlichster Art verstecken.

 

Und weil Kosmetikexpertin Ute Zwick sich für rundum gutes Aussehen einsetzt und weit mehr als das Hautbild ihrer Kunden im Blick hat, durften sich ihre Besucher am Tag der offenen Tür über drei Spezialgäste freuen:

Eine von ihnen war Rosemarie Titzmann, die einen Friseursalon in Bonn-Duisdorf betreibt und an diesem Tag Tipps zur typgerechten Frisur gab sowie für Fragen rund um Styling, Haarpflege und neueste Färbemethoden zur Verfügung stand. Außerdem eingeladen war Dr. Dr. Stein Tveten von der „aesthetic clinic“, die u.a. in Bad Honnef zu finden ist. Der Chirurg widmet sich der ästhetischen Medizin sowie der dermatologischen Kosmetik. Interessierte Gäste konnten sich bei ihm über die Möglichkeiten und Risiken der ästhetischen Chirurgie sowie der nicht chirurgischen Behandlungsmethoden informieren. Hierzu zählen beispielsweise Hyaluronsäureunterspritzungen, Botoxbehandlungen, Lidkorrekturen und vieles mehr.

 

Für das leibliche Wohl sorgte Ben Alscher. Den Koch lernte Ute Zwick schon vor Jahren über einen Kundenkontakt kennen; seither schwärmt sie von dessen kulinarisch-künstlerischen Kreationen. Hähnchenbrustsalat mit Wasabi-Mayonnaise, Waldpilzsuppe mit Petersilien-wurzel und Serrano Schinken sowie Glasnudelsalat mit Limettenlachs waren nur einige der Köstlichkeiten, die der ideenreiche Koch nach einem Aperitif in Zwicks Kosmetikstudio servierte. Ben Alscher kann man übrigens auch für private Kochevents von rustikal bis exklusiv buchen; acht bis neun Gänge seien auch in der kleinsten Küche kein Problem für ihn, beteuert der Koch.

 

„Ich versuche stets meine Kunden so ganzheitlich wie möglich zu beraten. Deshalb habe ich mir im Lauf der Jahre ein Netzwerk von Kooperationspartnern mit großem Erfahrungsschatz auf ihren jeweiligen Fachgebieten aufgebaut“, sagt Ute Zwick. Neben den hier erwähnten Experten arbeitet die Kosmetikerin eng mit verschiedenen Dermatologen zusammen.

 

So war der Tag der offenen Tür bei Ute Zwick eine perfekte Gelegenheit, sich in lockerer Atmosphäre  über kosmetische Behandlungsmöglichkeiten zu informieren -und zwar von Kopf bis Fuß. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0